Unser Team

Junges Münsterschwarzach - wer sind wir eigentlich?

Mönche und Nichtmönche. Junge Frauen und Männer. Vielfältig. Uns verbindet eines: Wir wollen mehr! Vom Leben. Von unserem Glauben. Gemeinsam sind wir auf unserem Lebensweg unterwegs. Machen gemeinsam Erfahrungen, teilen Schönes und Herausforderndes. Und du bist eingeladen, ein Teil von uns zu sein.

Wir sind alle auf der Suche. Zusammen sprechen wir die Themen an, die dich bewegen. Oder schweigen auch mal. Hier darfst du so sein, wie du bist. Hier entstehen echte Freundschaften. Wir sind füreinander da - auch über Kurse oder Jugendvespern hinaus.

Weil wir so vielfältig sind, haben wir vor über einem Jahr die Social-Media-Kampagen #wirsindjumü gestartet. Auf Instagram erfährst du mehr über uns - Kursleiter, Jugendvesperteam und natürlich Kursteilnehmer. 

Termine und Veranstaltungen

Kontakt

Jugendarbeit der
Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach

P. Jesaja Langenbacher
Tel. 0 93 24/ 20 253
Fax 0 93 24/ 20 560
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!