Im Frieden landen - Die Nacht der Versöhnung

Zur „Nacht der Versöhnung“ kamen über 500 Jugendliche, Junge Erwachsene und Junggebliebene ☺.
Allein schon die vielen Kerzen im Hauptschiff luden ein, bei sich zu landen, anzukommen 
im eigenen Herzen und dort Ruhe zu finden. Wer im eigenen Herzen ankommt und dort wohnt, zu Hause ist, kann auch in den Herzen anderer Menschen landen. Wer im eigenen Herzen landet, landet letztlich auch in Gott.
Wir alle waren eingeladen alten Ballast abzuwerfen, unsere Herzen von aller Dunkelheit, aller Traurigkeit und allem, was uns belastet zu befreien. 
Und wir waren eingeladen, im Frieden zu landen, frei zu werden für das Leben - denn es ist wunderbar schön!

Kontakt

Jugendarbeit der
Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach

P. Jesaja Langenbacher
Tel. 0 93 24/ 20 253
Fax 0 93 24/ 20 560
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendhaus Münsterklause
Telefon: 09324/ 20 611

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!