• Startseite
  • Blog
  • Die Osternacht-Ausgabe zum Fastenzeit ist online: "Alle Jahre wieder..."

Die Osternacht-Ausgabe zum Fastenzeit ist online: "Alle Jahre wieder..."

Alle Jahre wieder erleben wir Christi Leiden, Sterben und Auferstehung in den Kar- und Ostertagen. Warum wir das tun, was wir damit anfangen können und wie wir uns darauf vorbereiten können, davon handeln die Beiträge von P. Jesaja, Margit Funke, Marianne Langweg, Thomas Tribula, P. Anselm, Renate Schweikert-Kretz und Andrea Stowasser, die sich kalligraphisch mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

Lassen wir uns von den Beiträgen dazu anregen, wie wir die Fastenzeit gut nutzen können, damit wir uns umso mehr auf die Auferstehung Jesu freuen können. 

Eine gesegnete Fastenzeit wünscht Junges Münsterschwarzach

Kontakt

Jugendarbeit der
Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach

P. Jesaja Langenbacher
Tel. 0 93 24/ 20 253
Fax 0 93 24/ 20 560
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendhaus Münsterklause
Telefon: 09324/ 20 611

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!