• Startseite
  • Blog
  • Die neue Ausgabe der Osternacht zur Ferienzeit ist online: "Summer Feeling - Sommergefühl"

Die neue Ausgabe der Osternacht zur Ferienzeit ist online: "Summer Feeling - Sommergefühl"

Was ist mein Summer Feeling? Mein Sommergefühl?Und wie kann ich das erleben? Finden? Herzlichen Dank allen Autorinnen und Autoren für das Teilen ihrer Sommergefühle und Gedanken dazu mit unseren Leserinnen und Lesern:

P. Jesaja, Margit Funke, Renate Schweikert-Kretz, Thomas Tribula und Rita Landauer.

Sie lassen uns teilhaben an ihren Quellen für Sommergefühle, P. Jesaja blickt beispielsweise in die Bibel und zeigt uns auf, wie das bei Jesus war. Rita Landauer nimmt uns mit, geradezu spürbar, auf ihre indianische Wanderung im Allgäu undundund.

Sommergefühle können wir alle gebrauchen, gleichwohl die Definition derselben sicherlich unterschiedlich ausfällt. Der eine braucht den Sommerurlaub dazu, um diese Gefühle zu bekommen und auch genießen zu können. Ein anderer ist schon für völlig frei verfügbare Zeiten im Alltag dankbar und kommt da in den Summer Feeling Flow. 

Kontakt

Jugendarbeit der
Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach

P. Jesaja Langenbacher
Tel. 0 93 24/ 20 253
Fax 0 93 24/ 20 560
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendhaus Münsterklause
Telefon: 09324/ 20 611

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!