• Startseite
  • Blog
  • Die neue Ausgabe der Osternacht zur Advents- & Weihnachtszeit ist online: "Geschenkt..."

Die neue Ausgabe der Osternacht zur Advents- & Weihnachtszeit ist online: "Geschenkt..."

Gott schenkt uns seinen Sohn in der Gestalt eines Neugeborenen, damit dieser uns erlöse. Wir schenken einander an Weihnachten auch so einiges, viel Materielles, aber auch Liebe, Sympathie, Zeit. Oft sind es die Kleinigkeiten, die einen glücklich machen, wo’s einem warm ums Herz wird. Und die kann man nicht kaufen, die kriegt man nur geschenkt...

Was den Autoren zum Thema eingefallen ist, das kann man jetzt lesen - rechtzeitig zur Adventszeit!

Kontakt

Jugendarbeit der
Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach

P. Jesaja Langenbacher
Tel. 0 93 24/ 20 253
Fax 0 93 24/ 20 560
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendhaus Münsterklause
Telefon: 09324/ 20 611

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!