Unsere Gottesdienstzeiten:
Karfreitag, 15.00 Uhr: Feier vom Leiden und Sterben unseres Herrn Jesus Christus
Karsamstag, 22.45 Uhr: Feier der Osternacht
An beiden Tagen, 6.00 Uhr: Trauermetten

Ostersonntag
9.30 Uhr:
Pontifikalamt (Gottesdienst um 10.30 Uhr entfällt)
17.45 Uhr: Pontifikalvesper 

Ostermontag 
7.30 und 10.30 Uhr: Messfeiern
9.00 Uhr: Konventamt
17.45 Uhr: Deutsche Ostervesper

Jugendvesper 

Jeden dritten Freitag im Monat hast du in der Krypta der Abteikirche ein Date mit Gott.

Einmal im Monat feiern wir um 19:30 Uhr unsere Jugendvesper! Im Mittelpunkt steht immer ein Thema, das dich bewegt. Gemeinsam singen und beten wir. Taizè, Psalmen oder andere Lieder tragen uns durch diesen Abend. In der Predigt bekommen wir neue Impulse, damit wir unseren Glauben auch in den Alltag mitnehmen können.

Gebet - nicht nur miteinander, sondern auch füreinander. Zusammen suchen wir nach Gott. Und manchmal dürfen wir ihm in der Jugendvesper direkt begegnen. Danach trennen sich unsere Wege nicht gleich. Beim Afterglow treffen wir uns, essen, trinken und reden über Gott und die Welt - wortwörtlich.

Auf unserer Facebookseite bleibst du immer über unsere Veranstaltungen auf dem Laufenden.

Du hast eine Idee für ein Thema? Dann schreib doch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

Termine

Termine und Veranstaltungen

Kontakt

Jugendarbeit der
Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach

P. Jesaja Langenbacher
Tel. 0 93 24/ 20 253
Fax 0 93 24/ 20 560
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!